Mental Physo

Viele von uns trainieren den Körper, damit sie gesund bleiben. Doch was ist mit unserer mentalen Stärke? Die Mental Physio Methode basiert auf jahrhunderte altem Wissen und hilft dabei die eigene mentale Einstellung und somit das eigene Leben positiv zu beeinflussen.

Einzelberatung

Eins-zu-Eins-Beratung


Seit unserer Geburt wurde uns von unserem Umfeld beigebracht, was richtig und was falsch sein soll. Viele dieser Regeln begleiten uns - oft unbewusst - durch unser Leben und unzählige davon halten uns davon ab, das Leben zu leben, welches uns glücklich macht. 


Was ist mental Physio?

  • mit mental Physio lernst deine Gedankenwelt wie einen Muskel zu trainieren um dein Leben nach deinen Wünschen gestalten zu können. 
  • bei mental Physio erfährst du, was die Grundessenz DEINES Lebens ist 
  • mental Physio lässt dich mit gezielten Übungen ein selbstbestimmtes Leben erarbeiten. 

In welchen Bereichen kannst du Profitieren?

  • Mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen
  • Werde Herr über dein Leben 
  • Veränderungen fallen dir massiv leichter
  • Mehr Freude am Leben

Falls auch du von mental Phisio profitieren möchtest, melde dich für einen Termin unter 076 508 74 74. 

Preis: CHF 135.00 / 60 min

Workshop 

Gruppen zwischen 3-9 Personen

Ob du nun eine Veränderung in deinem Liebesleben oder in deinem beruflichen Umfeld suchst - eine Phase zu beenden und eine neue anzufangen braucht immer etwas Mut.

Das Leben fordert dich heraus, es in vollen Zügen zu leben. Doch manchmal ist man durch die ganze Veränderung überfordert. Wir trauern Altem nach und fürchten uns vor dem Neuen, denn wir wissen nicht, was das Neue bringen mag.

Die wichtigsten Punkte aus dem Workshop:

  • Finde heraus, wo dein Potential schlummert und wie du es Leben kannst
  • Erkenne welche Blockaden dich zurückhalten
  • Lerne auf dich und deine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen ohne dein Umfeld zu vernachlässigen

Bist du bereit einen ersten Schritt dein neues Leben zu gehen?


Workshop buchen