Einzelberatung für Männer 

Für (Stief-) Väter, die eine engere Bindung zu ihren (Stief-) Kindern wünschen.

Es ist nie leicht eine Frau mit Kindern zu daten. Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kinder kennenzulernen? Was ist, wenn die Kinder mich nicht mögen? Was ist, wenn ich keine Zeit mehr für mich selbst oder alleine mit meiner Partnerin habe? 

Eine Beziehung mit jemandem zu haben, der bereits Kinder hat, scheint kompliziert und emotional aufreibend zu sein. Doch mit ein paar Kniffs und Tricks gelingt es die Herzen der Kinder zu erobern und trotz dem eine Paarbeziehung zu führen. 

Es ist gar nicht so schwierig wie es scheint. 

Dieser Workshop ist etwas für dich, wenn du: 

  • eine Frau datest, die bereits Kinder hat
  • mit einer Frau zusammen bist, die Kinder hat 
  • die Beziehung zu den Kindern deiner Partnerin verbessern möchtest
  • die Beziehung zu deiner Partnerin vertiefen willst
  • deine Bedürfnisse ergründen möchtest

Ein persönlicher und privater Workshop individuell auf dich abgestimmt. 

PS: Dieser Workshop wird auch für Väter, die die Beziehung zu Ihrem Kind verbessern möchten, empfohlen.