Rückmeldungen

Vorallem bei solch persönlichen Themen wie dem eigenen Leben möchte man sich nicht nur auf den Text des Autors verlassen.
Rückmeldungen von ehemaligen Kursteilnehmern sollen dir zeigen, was dich erwartet. 

O.W.

aus Berikon

„Irgendwie gibt es keine treffenden Worte für die top Beratung. Trotzdem versuche ich es: 

Die 1:1 Beratung war enorm inspirierend, mit sehr viel Herz, Engagement und wertvollen Inputs. "

Anna Caracci

Familienmanagerin

" Meine Teilnahme am Workshop war sehr spontan was meine Begeisterung um so mehr weckte. Die Gruppendynamik war sehr bereichernd. Zum gesamten Vormittag kann ich mich nur positiv äussern.

Der gesamte Inhalt war für mich sehr Inspirierend. Ich habe einiges davon mitnehmen können und in einem zweiten Schritt auch gleich umgesetzt (zum teil am selben Tag) ."

Jean-Baptiste Scherer

Firmeninhaber / KMU IT-Management

„Ich durfte vor zwei Wochen Jasmin's drei Stündigen Workshop als Personal-Workshop (also ein 1:1) machen.
Es war intensiv, erschöpfend, erleichternd und sehr nachhaltig. Vieles hat sich seit her gewandelt, verbessert oder weiter entwickelt.
Ich wusste, dass ich vorwärts kommen wollte in meiner Lebenssituation und hatte darum mich auch für das 1:1 entschieden.
Es hat sich gelohnt!
Danke Jasmin