WILLST DU EINE ARBEIT DIE DIR VIEL GELD BRINGT, ODER....

16.06.2016

Wir haben in der Schule gelernt, dass wir fleissig lernen sollen, damit wir einen guten Job finden. Eine Stelle, in der wir gut verdienen und allenfalls eine künftige Familie ernähren können. 

Es heisst, dass wir erfolgreich sein sollen, denn nur dann, können wir stolz auf uns sein. Und erfolgreich sind
wir nur, wenn wir in einer renommierten Firma eine Kaderposition besetzen. Was wiederum heisst, dass die meisten von uns NICHT erfolgreich sind.

Wir suchen immer wieder nach einem Job, in dem wir viel Geld verdienen können und in dem wir Ansehen
erlangen.

Doch wofür brauchen wir das viele Geld? Was willst du dir damit kaufen?

Für mich habe ich herausgefunden, dass ich mir mit Geld mehr Freizeit wünsche. Zeit, um mit meinen Kindern zu spielen oder meinen Hobbys nachzugehen. Ich wünsche mir Geld um ein Leben zu leben, welches mir viel Freizeit gewährt. Ich will reisen und Feste feiern. Ich will Zeit haben um Dinge zu tun, von denen ich jetzt noch gar nichts weiss!

Ich will Geld um Zeit zu bekommen!

Nun habe ich begonnen mein Leben neu zu organisieren. Ich habe begonnen eine Arbeit zu machen, die mir Spass macht. Die mich erfüllt. Und somit fühlt es sich an, als ob ich die ganze Zeit meinem Hobby nachgehen kann. Dadurch fühle ich mich wohl und ausgeglichen. Zufriedenheit macht sich in meinem Leben breit.

Ich wünsche dir, dass auch du deine Berufung leben kannst und dass du mehr von deiner Zeit damit verbringst,
deine Bestimmung zu leben. Verschwende deine Zeit nicht damit dem Geld nachzurennen, denn in Wirklichkeit möchtest du einfach deinem Herzen folgen und glücklich sein.

Alles Liebe

Jasmin