Welcher Mensch ist für dich am wichtigsten?

13.06.2016

Du brauchst eine Person an deiner Seite, die dich genau so mag, wie du bist?! Eine Person, die dich in deinem Vorhaben unterstützt und dir auch mal sagt, dass du das kannst und gut machst?

Du brauchst einen Menschen, der dir auch mal ein paar liebe Worte zuredet, wenn du mal etwas nicht ganz so gut gemacht hast? Wenn du das Gefühl hast, am versagen zu sein...

Du brauchst jemanden, der für dich uneingeschränkt da ist! Auf den du dich immer verlassen kannst.

Einen Menschen, der genau weiss, wie du tickst und wie es in dir aussieht.

Kennst du einen solchen Menschen?

Dieser Mensch solltest DU sein! Behandle dich selber so, wie du auch deinen besten Freund oder deine beste Freundin behandeln würdest. Sei auch mal grosszügig mit dir selbst und verzeihe dir auch Fehler.

Du bist gut, so wie du bist!

Wenn du dich als Freund hast, wirst du nie einsam sein.

Ich wünsche dir einen Tag, indem du deinen eigenen Wert erkennst.

Alles Liebe

Jasmin