Was sagt deine innere Stimme?

21.06.2016

Es gibt Moment im Leben, da muss man sich einfach gegen die Vernunft entscheiden. Ganz einfach, weil dein Herz dir was anderes sagt. Denn wenn du auf der Seite der Vernunft bleibst, wird sich nichts verändern. Oder eher noch mehr ins Negative gehen. 

Wenn du deinem Herzen und somit auch deiner inneren Stimme folgst, deine Intuition ernst nimmst, dann wirst du bei dem, was du tust glücklich werden.

Das heisst nicht, dass du blind links in jeden Abgrund rennen sollst! Überlege dir zuerst, was du wirklich willst und aus welchem Grund! Und dann entscheide.

Gerade ein gebrochenes Herz verspürt den Drang nach Liebe und oft zurück zum Partner. Im Sinne: "koste es was es wolle, Hauptsache, ich bin nicht mehr alleine."! Doch auch hier rät dir deine Intuition, dass es besser wäre zu gehen. Der Schmerz ist einfach noch sehr gross, sodass es schwierig ist, deine innere Stimme wahrzunehmen.

Lass Schmerz, Angst und den Wunsch nach Sicherheit dich nicht beklemmen. Vertrau auf dein Leben und vertraue auf dich, denn du kannst es!

Ich wünsche dir einen Tag mit mutigen Entscheidungen.

Alles Liebe.

Jasmin