Steine im Weg

23.03.2017

Manche Steine die uns in den Weg gelegt werden, sind Edelsteine. Wir müssen sie bloss erkennen.

(Jasmin Hof)

Felsblock oder Edelstein?

Die vielen Steine, die uns immer wieder in den Weg gelegt werden... Aus manchen kann man Treppen bauen, aus anderen ein Haus. Über die einen kann man stolpern und sich verletzen und die aller besten sind die Edelsteine. Doch um diese zu erkennen, müssen wir zuerst unsere Achtsamkeit aktivieren und unsere Vorurteile etwas zurückstufen.
Edelsteine sind Chancen, die uns das Leben schenkt. Zuerst erscheinen diese als Hürde, doch dann entpuppen sie sich als das Beste, das uns jemals passieren konnte.

Wenn wir unseren Blick öffnen, und die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass nicht alles, was schlecht erscheint auch schlecht sein muss, werden wir viele Juwelen in unserem Leben sammeln.

Ich wünsche dir eine Woche mit unzähligen Edelsteinen.

Alles Liebe

Jasmin