Let it go!

15.02.2016

Ist dir auch schon aufgefallen, dass wir immer mal wieder Platz schaffen müssen? Sei es in der Küche, in dem wir alte Platikschüsseln entsorgen und zerschlagene Tassen wegwerfen... Oder im Kleiderschrank, wenn wir die Kleider die wir seit Jahren im Schrank haben, aber nie anziehen, endlich in die Altkleidersammlung bringen...

Für alles was wir neu in unser Leben ziehen wollen, müssen wir erst mal Platz schaffen. Dies gilt auch für Freundschaften. Wir haben nur eine gewisse Kapazität. Jeder Schrank ist mal voll, jeder Tisch belegt, jeder Stauraum aufgebraucht.... genau so ist es auch mit unserer Zeit und der Zeit für Freunde. Darum überlege dir gut, mit welchen Menschen du gerne Zeit verbringst. Bei welchen Menschen kannst du dich selber sein? Wer mag dich genau so, wie du bist? Das sind die Menschen, mit denen du weitergehen solltest. Deine Zeit ist wertvoll. Genauso wie die Zeit deines Gegenübers! Dein Umfeld hat dich in deinem natürlichsten Ich verdient.

In dem du die Menschen gehen lässt, die nur deine "aufgesetzte" Persönlichkeit mögen, machst du Platz für diejenigen, die dich genau so wollen, wie du in echt bist. Ohne irgendwelche Verstellung. Einfach dich! Das Leben wird so viel einfacher, wenn du dich nicht mehr verstellen musst.

Ich wünsche dir einen Tag in dem du DU sein kannst!

Alles Liebe

Jasmin