Du musst

15.07.2016

NICHTS! Immer wieder haben wir das Gefühl, etwas machen zu müssen um Erfolgreich zu sein. Unseren Erfolg messen wir daran, wieviel wir dafür gemacht haben.

Doch was ist Erfolg? Für mich ist Erfolg, mein Leben so leben zu können, wie ich es mir wünsche. Und dann stellt sich die Frage; Wie stelle ich es mir denn genau vor? Sind wir mal ehrlich.... unsere Vorstellung ändert sich von Tag zu Tag. Ein paar Wünsche und Vorstellungen bleiben bestehen, doch das ganze Drumherum passt sich der momentanen Situation an.

Nimm dir Zeit auch mal was nichts zu tun, denn alles ist gerade perfekt, so wie es ist. Und wenn die Wäsche noch nicht gewaschen ist... dann ist sie es eben nicht. Die Welt geht davon nicht unter. Bist du heute absolut nicht in der Stimmung zu arbeiten? Dann lass es!* Tu, was für dich gut ist und du wirst erfolgreich. Renne nicht einem dir selber gesetzten Ziel hinterher. Lebe! Geniesse dein Leben. Geniesse das, was du tust.

Übergehe deine Ängste und fange an z leben. Denn wie Fynn R. Büchel gesagt hat: "das Leben ist zum leben da!".

Mit diesen Worten wünsche ich dir einen Start in ein wunderbares Wochenende, indem du genau das tust, das DU willst.

Alles Liebe

Jasmin

*Ps.: Ich meine nicht, dass du nun wochenlang von deinrer Arbeit fern bleibst.... Wenn sie dir so wenig Spass macht, dann traue dich, was neues Anzufangen.