Alles Grosse hat einmal klein begonnen

15.04.2016

Geht es dir auch so, dass du dich manchmal schon gar nicht getraust etwas Neues anzufangen? Es gibt schon immer jemanden, der das Ganze besser macht, der schon mehr Erfahrung hat oder du weisst gar nicht, wo
beginnen. Das Projekt scheint zu gross zu sein, um er überhaupt realisieren zu können.

Doch jeder hat klein begonnen. Wir alle sind immer wieder Neues am lernen. Wir entwickeln uns von Tag zu Tag weiter. Und wir entscheiden uns, in welche Richtung wir uns entfalten. Also wieso wählen wir nicht gleich den Weg, den wir eigentlich gerne gehen würden. Oft hält uns die Angst davon ab.

Geh Schritt für Schritt mutig dem entgegen, was du gerne machen würdest. Hinterfrage deine Angst und lass dich von dieser nicht lähmen.

Ich wünsche dir einen Tag voller Mut DEINEN Weg zu gehen.

Alles Liebe

Jasmin